Florian ist jung und braucht das Geld Rotating Header Image

Wandelnde Werbung

Vor einiger Zeit habe ich mich auf einer Website namens smaboo.de angemeldet. Dort wird man dafür bezahlt auf der Rückseite seines handlichen Computers einen Aufkleber zu platzieren und so für die unterschiedlichsten Dinge Werbung zu treiben. Leider sind dort momentan alle Aktionen ausgebucht …

Also dachte ich mir, dass man die Sache selbst in die Hand nehmen muss. Und zwar mal wieder über ebay. Für die Dauer von 2 Monaten werde ich einen Aufkleber auf der Rückseite meines Laptops platzieren und für den Geldgeber so die Werbetrommel rühren.

Der »Käufer« bekommt als Beweismaterial entsprechende Fotos, welche die Werbefläche in Aktion zeigen. Also: hier gehts zur Auktion.

  • Share/Bookmark

Comments are closed.