Florian ist jung und braucht das Geld Rotating Header Image

Gewinne und Verluste

In den letzten beiden Tagen gab es außer CFD Spekulationen nicht viel anderes. Irgendwie ärgerlich, weil diese Angelegenheit viel Zeit raubt und auch an die Nerven geht. Wie heute zu sehen war: Nach einem Fehlgriff hatte ich heute zum frühen Nachmittag die Summe von 187 Euro in den Sand gesetzt. Sollten Rubbellose da doch die bessere Form der Geldanlage sein?

Das konnte so natürlich nicht stehen bleiben, und so versuchte ich durch einige Trades den Fehler auszubügeln. Das ging wider Erwarten sogar gut, denn am ende des Tages gab es ein Plus von 56 Euro. Trotzdem bedenklich den ganzen Tag am Rechner zu sitzen Geldbeträge hin und herzuschieben. Dabei bleibt alles andere auf der Strecke, um das man sich mal kümmern müsste. Ich glaube ich muss mir mal überlegen, wie man diese Sache bewerkstelligen kann, ohne meine komplette Zeit damit zu vergeuden …

  • Share/Bookmark

2 Comments on “Gewinne und Verluste”

  1. #1 Guido Rosemann
    on Feb 18th, 2009 at 5:13 pm

    guckst du hier:

    http://cfd-blog.ad-hoc-news.de/

    gibt´s immer ganz nette trading-tipps

    good luck!

    guido

  2. #2 admin
    on Feb 19th, 2009 at 12:26 am

    Ah ja. das ist doch vielleicht mal was. Besten Dank!