Florian ist jung und braucht das Geld Rotating Header Image

Erneute Erscheinungen

Am Samstag habe ich wieder einmal meinen Backofen bedient, um Erscheinungen berühmter Persönlichkeiten auf Backpapier zu provozieren. Anlaß dazu gab mir eine konkrete Bestellung einer eben solchen. Eigentlich wollte ich auch ein Roland Koch Bild backen, aber trotz des markanten Gesichts wollte das nicht richtig hinhauen. Resultat ist auf der einen Seite eine relativ einseitige Ernährung in Form von Pommes, auf der anderen Seite diese Bilder hier:

Endlich geht es auch mit meinem Superhit mit dem schönen Arbeitstitel “Sonne im Herzen – Cola im Keller” voran. Es hat mich inzwischen in die Richtung des Disco-Tanz-Schlagers verschlagen. Eine Welt in der ich mich wahrscheinlich unterbewußt sehr heimisch fühle, da ich in meiner Kindheit dem dauerhaften WDR4 Radiokonsum meiner Eltern ausgesetzt war. In der nächsten Woche gibt es hoffentlich nochmal eine kleine Hilfestellung fürs Einsingen dieser Sache.

  • Share/Bookmark

4 Comments on “Erneute Erscheinungen”

  1. #1 bob
    on Jan 21st, 2009 at 12:31 am

    Hab mal was über euch geblogt. Viel Spaß noch weiterhin mit eurer Aktion!

    http://boboxaldo.blogspot.com/

  2. #2 rob
    on Jan 26th, 2009 at 12:58 pm

    Wunderbar. Ich empfehle noch ein Niki Lauda Porträt. (Ooops, not pc, was?) Auch Giordano Bruni wäre umsetzungsgerecht. Wie schauts mit Hänsel und Gretel aus?

  3. #3 rob
    on Jan 26th, 2009 at 1:06 pm

    Sorry, es muss natürlich Giorano Bruno heißen.

  4. #4 rob
    on Jan 26th, 2009 at 1:07 pm

    Oder etwa Giordano Bruno. Ach, man weiss es nicht. Ist ja auch schon was her.