Florian ist jung und braucht das Geld Rotating Header Image

George W. Bush Gedenkpostkarte

Aus gegebenem Anlaß habe ich mich dazu entschloßen bei ebay eine eigenhändig gestaltete und im Siebdruck hergestellte George W. Bush Postkarte feilzubieten. Schließlich ist der gute Mann nur noch wenige Tage im Amt.

Die Auflage der Postkarte liegt bei 10 Stück. Also eine rare Geschichte! Wer keine Lust hat mir einfach so Geld zu geben, aber trotzdem eine Unterstützung im Sinn hat, der sollte darüber nachdenken dieses schöne Erinnerungsstück bei ebay zu erstehen.

Unter allen die sich bis zum 20. Januar einfach so großzügig zeigen, oder sich im Klickvorschlagwohnzimmer verewigen wollen, verlose ich 2 weitere Postkarten aus dieser Serie.

  • Share/Bookmark

6 Comments on “George W. Bush Gedenkpostkarte”

  1. #1 Frank
    on Jan 10th, 2009 at 6:33 pm

    Kleine Ergänzug: Auch hervorragend als Zielscheibe für ihr Dart geeignet :-)

  2. #2 Maik
    on Jan 11th, 2009 at 1:42 am

    Als Poster wäre das ganz cool…

  3. #3 Sniper
    on Jan 11th, 2009 at 2:02 am

    Jo, hab meinen Sniper schon eingestellt.

  4. #4 Timo
    on Jan 11th, 2009 at 11:51 pm

    Hey Flo,
    du würdest sicherlich viel mehr Geld machen, wenn du die Postkarte mit Barack Obama machst. Der ist viel beliebter. . . Und die Auflage würd ich auf 100 erhöhen. . .
    Viel Glück noch
    Gruß
    Timo

  5. #5 admin
    on Jan 13th, 2009 at 3:02 am

    Jaa – der Herr Obama. Ein paar Plakate zu dem Thema gibt es hier zu sehen:
    http://www.slanted.de/eintrag/david-carson-supports-obama
    http://www.fontblog.de/inoffizielles-obama-poster-von-pentagram

    Mal sehen, wie das mit der Postkarte läuft. Ich hätte hier auch noch ein paar Siebdruck Plakate anzubieten. Aber nichts mit Obama oder dem Herrn Bush. Leider hab ich die auch nur in einer ganz kleinen Auflage von 10 Stück gedruckt. Und übrig habe ich nur noch 2 aus der Serie.

  6. #6 alex
    on Jan 21st, 2009 at 1:12 am

    Also beste Postkarte überhaupt, Busch als Mao im Konsumrausch…sehr gut 1+und wieder setzten.