Florian ist jung und braucht das Geld Rotating Header Image

Laserdrucker gegen Schnarchschiene

Einen beachtlichen Sprung im Tauschwert stellt die nächste Stufe dar, die ich mit dem Tauschangebot von www.smileStudio.de erklimme. Für 290 Euro Listenpreis ist die individuell auf Kundenmaße angepaßte »Silensor Schnarchschiene« nicht nur die Rettung für einen glücklichen, bald nicht mehr schnarchgeplagten Tauschwilligen, sondern auch ein guter Schritt in Richtung Millionen-Ziel. Immerhin wurde der Ausgangswert von 1 Euro in nur zwei Schritten bereits knapp verdreihundertfacht. Wem Schnarchprobleme selbst fremd sind, der kann diesen Schnarchschutz bestens einem leidenden Verwandten oder auch dem Lebensabschnittspartner schenken. Wer dieses nützliche Objekt sein Eigen nennen möchte, der sollte nicht damit zögern mir ein Angebot zu unterbreiten.

  • Share/Bookmark

Comments are closed.