Florian ist jung und braucht das Geld Rotating Header Image

Das aktuelle Tauschobjekt

ff

Ziel dieser Aktion ist es, einen Gegenstand gegen einen jeweils teureren Gegenstand zu tauschen. Und das so oft wie möglich. Am Ende steht dann so etwas wie eine Segelyacht, ein ehrwürdiges Anwesen, ein Goldbarren, oder Ähnliches. Der Verkaufserlös aus diesem Gegenstand bringt mich dann ein gutes Stück näher an die Million. Wem diese Sache irgendwie bekannt vorkommt, der kann sich hier bestätigt fühlen.

Tauschangebote inklusive Bildmaterial vom angebotenen Artikel, sowie eine Beschreibung (Herkunft, Geschichte, usw.) bitte per mail an florian@wirsindjungundbrauchendasgeld.de.

Objekt 1: Daniel Küblböck Wackelfigur
Den Anfang macht eine Daniel Küblböck Wackelfigur. Die habe ich vor Jahren in einer Reste-Rampe in Münster für den Schnäppchenpreis von einem Euro gekauft. Inzwischen hat die Figur Seltenheitswert. Ein schickes Accessoir für Menschen mit Geschmack.

  • Share/Bookmark

Comments are closed.