Florian ist jung und braucht das Geld Rotating Header Image

Das Gewinnspiel: Schlossbesitzer werden!

Aus aktuellem Anlass gibt es jetzt und hier ein tolles Gewinnspiel! Unter allen, die mir zwischen dem 22.11.08 und 29.11.08 (bis 18:00) einen Betrag von mindestens 1 Euro spenden, verlose ich einen sehr exklusiven Preis! Ich muss verrückt sein!

Zu gewinnen: ein Schloß im Grünen!

Es ist ein sehr schönes und massives altes Schloß – gelegen in einem idyllischen Kräutergarten. Den zukünftigen Schloßbesitzer werde ich auf Wunsch persönlich einladen, um ihn bei Kaffee und Kuchen in die kleinen Eigenheiten, die so ein altes Schloß hat, einzuweisen und das Schloß offiziell zu übergeben.

Die Ziehung des Gewinners erfolgt sehr gewissenhaft, und wird entsprechend dokumentiert.

  • Share/Bookmark

2 Comments on “Das Gewinnspiel: Schlossbesitzer werden!”

  1. #1 rob
    on Dec 4th, 2008 at 1:44 pm

    Oldies but Goldies.

    Ich hätte da noch einen ausgebauten Speicher auf einem Bauernhof anzubieten. Es handelt sich um 32MB RAM – liegen bei Holger in Altenberge zur Abholung bereit…

  2. #2 ff
    on Dec 4th, 2008 at 4:09 pm

    Ah ja. Sehr schön! Ist zwar ein sehr kleiner Speicher, aber bei so alten Dingen liegt der Reiz ja auch mehr im Nostalgischen.

    Das »Schloss im Grünen« Gewinnspiel ist im übrigen abgeschlossen. Bei der Ermittlung des Gewinners konnte ich mir ein aufwändiges Verfahren sparen, denn einziger Spender in der letzten Woche war Herr Alexander Schulze. Ein Tusch!