Florian ist jung und braucht das Geld Rotating Header Image

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Wie man am aktuellen Kontostand festellen kann, hat sich bei mir in der letzten Woche einiges getan. Dank geschickt platzierter Wetten konnte ich gut 500 Euro bei Bwin machen. Die Gewinne habe ich mir in weiser Voraussicht immer schnell auszahlen lassen, damit man nicht plötzlich übermütig wird, und alles weg ist. 100 Euro blieben so immer auf dem Wettkonto und wurden weiter gesetzt.

Am Samstag kam dann aber die absolute Ernüchterung. Beim Spiel FC Barcelona gegen Almeria fielen in der ersten Halbzeit schon 5 Tore. Im guten Glauben, dass das so weiter geht habe ich denn drauf gesetzt, dass noch mindestens ein Tor in der 2. Hälfte fällt. Man kann sich denken, was passierte … NICHTS! Und so ist es erst einmal vorbei mit dem zweifelhaften Wettvergnügen. Und vielleicht ist das ja auch garnicht so schlecht. Denn Gewinne von 500 Euro beim Wetten verderben vielleicht auf Dauer doch den Charakter. Doch weil es darum geht schnell an die Million zu kommen wird es wohl noch den ein oder anderen Versuch geben, durch Glückspiel schnell reich zu werden.

Vielleicht werde ich einmal nachforschen, was es mit diesem “Royal Club Casino” auf sich hat, für das täglich mehrmals in meinem Spamordner geworben wird. Oder sollte ich dem Rat von Klaus T. aus T. folgen, der von der Möglichkeit des Online Pokerns bei pokerstars.com zu berichten wußte?

  • Share/Bookmark

Comments are closed.